Resultate von Lesen Sie mehr Produkte Sehen Sie alle Resultate

Teilen diese Seite

Sie können diese Seite mit anderen teilen, indem Sie die URL der Seite weiterleiten.

Email LinkedIn

Nennstromerweiterung SHF 6.3x32

SCHURTER erweitert die Palette an Nennströmen bei der kompakten Hochleistungssicherung SHF 6.3x32 nach unten. Die SHF 6.3x32 ist eine Keramiksicherung für höhere Spannungen (AC und DC) mit flinker Auslösecharakteristik. Ihre hohe Spannungsfestigkeit und das hohe Ausschaltvermögen von 1500 A erschliessen neue Anwendungsfelder.

SCHURTER bietet die SHF 6.3x32 nunmehr in dreizehn Nennströmen zwischen 500 mA und 8 A an. Das hohe Ausschaltvermögen von 1500 A bei einer Nennspannung von bis zu 500 VAC/VDC zeichnet die Sicherung aus. Neben einer Vielzahl von Anwendungen im Energie- und Industriebereich eignet sich die SHF 6.3x32 speziell zum Schutz von 3-Phasen-Systemen.

Die SHF 6.3x32 als Sicherungseinsatz- und Pigtail-Version (Nennstrom > 1A) erhältlich. Sicherungseinsätze eignen sich zur Montage in Clips und Sicherungshaltern, was ein schnelles Ersetzen der Sicherung ohne Entlöten möglich macht. Hierzu bietet SCHURTER die passenden Clips und Sicherungshalter an. Die Pigtail-Version ermöglicht die Direktmontage auf Leiterplatten mittels Durchstecktechnologie und Löten.

Als RoHS-konforme Sicherung kann die SHF 6.3x32 für bleifreie Systeme verwendet werden. Die Kompatibilität mit Mitbewerberprodukten erlaubt es SCHURTER, die SHF 6.3x32 als Ersatzprodukt anzubieten. Zudem besitzt die Sicherung die cURus-Zulassung.

Alleinstellungsmerkmale

Hohe Nennspannungen von bis zu 500 VAC / VDC