Resultate von Lesen Sie mehr Produkte Sehen Sie alle Resultate

SCHURTER GmbH gewinnt den 3. Platz beim Logistik Wettbewerb von Siemens Karlsruhe

Am 25. Januar 2017 veranstaltete Siemens Karlsruhe die Preisverleihung des Logistik Wettbewerbes für Elektronik Lieferanten und zeichnete SCHURTER mit dem 3. Platz aus.

Siemens Karlsruhe ist die fünftgrößte Geschäftseinheit von Siemens und umfasst Prozess-, Produktions- und Gebäude-Automation sowie Industrial Service. SCHURTER GmbH liefert resistive und PCAP Touch Panel Serien mit Metallgehäusen in 6 verschiedenen Größen (7" – 22") zu Siemens Karlsruhe. Die Touch Panels werden in Industrie PC's eingesetzt.

Aus den über 700 Lieferanten von Siemens Karlsruhe wurden in der Kategorie Elektronik 20 Schlüssellieferanten einschließlich SCHURTER GmbH für die Teilnahme am Logistik Wettbewerb ausgewählt. Bei diesen 20 Lieferanten wurde die Performance der kompletten Supply Chain bewertet. Themen wie on-time-delivery, Lagerbestände, stetige Lieferung von Produkten und Fehlteilemanagement sind wichtige Aspekte für die Bewertung. SCHURTER GmbH wurde mit dem 3. Platz ausgezeichnet. Auf das Erreichen dieser Spitzenposition ist SCHURTER sehr stolz, da es sich ausschließlich um kundenspezifische Produkte handelt und SCHURTER als einziges Unternehmen zum 2. Mal in Folge ausgezeichnet wurde, was die Nachhaltigkeit unserer Logistikleistung wiederspiegelt.

prod //d1r84oewyu4qpi.cloudfront.net